Systemadministrator Netzwerktechnik (m/w)

Konsumgüter

Hamburg

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Systemadministrator Netzwerktechnik (m/w) Gauselmann AG Hamburg Hauptsächlich sind Sie für den reibungslosen Betrieb der Netzwerk- und Security-Infrastruktur verantwortlich, bestehend aus Cisco Komponenten in einem hochverfügbaren Umfeld.

Setzen Sie Auf Gewinn Die Edict Ist Seit 1998 Der Spezialist Für Online-casino-portale Aus Hamburg Als Mitglied Der Gruppe Verbinden Wir Die Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Software-unternehmens Mit Der Sicherheit Eines Erfolgreichen Familiengeführten Konzerns Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Legen Wert Auf Eine Gesunde Work-life-balance Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Finden Bei Uns Eine Offene Kommunikationskultur In Der Jede Meinung Zählt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Systemadministrator Netzwerktechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Hauptsächlich Sind Sie Für Den Reibungslosen Betrieb Der Netzwerk- Und Security-infrastruktur Verantwortlich Bestehend Aus Cisco Komponenten In Einem Hochverfügbaren Umfeld Störungsanalysen Führen Sie Nicht Nur Durch Sondern Beheben Anschließend Auch Den Fehler Außerdem Sind Sie Für Performance- Und Trendanalysen Verantwortlich Sie Koordinieren Außerdem Die Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Internen Kunden Neben Dem Monitoring Für Die Netzinfrastruktur Sind Sie Auch Für Die Weiterentwicklung Und Pflege Der Netzwerk- Und System-infrastruktur Verantwortlich Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Wird Durch Die Mitwirkung Beim Design Der Konzeption Der Konfiguration Und Pflege Unserer Linux-systeme Sowie Die Arbeit In Verschiedenen Projektteams Abgerundet Wir Erwarten Von Ihnen: Grundlage Für Diese Tätigkeit Bildet Ihr Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Elektrotechnik Sowie Ihre Erfahrung Im Betrieb Von Hochverfügbaren Systemen Im 24/7-betrieb Darüber Hinaus Sind Sie Vertraut Mit Der Konzeption Installation Und Administration Von Hochverfügbaren Netzwerken Und Linux-systemen (sles) Auch In Der Netzwerkadministration Von Wan/lan/security-infrastrukturen Basierend Auf Cisco Technologien Sowie Mit Netzwerkanalyse Tools Wie Z B Wireshark Tcp-dump Kennen Sie Sich Aus Im Optimalen Fall Sind Ihre Cisco-kenntnisse Durch Ccna/ccnp-zertifikate Oder Besser Belegbar Ihr Aussagekräftiges Profil Wird Durch Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Sowie Organisationstalent Abgerundet Wir Bieten Ihnen: Eine Erfolgversprechende Berufliche Perspektive In Einer Zukunftssicheren Und Spannenden Branche Eine Interessante Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail Mit Max 3 Dateianhängen) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Systemadministrator Netzwerktechnik (m/w) Hauptsächlich Sind Sie Für Den Reibungslosen Betrieb Der Netzwerk- Und Security-Infrastruktur Verantwortlich Bestehend Aus Cisco Komponenten In Einem Hochverfügbaren Umfeld Hamburg

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Universitätsprofessur (Bes. Gr. W2) "Translationale Anästhesiologie und Intensivmedizin"
   Universitätsklinikum Essen (Frohnhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)